Über uns - König & Petersen GbR

Seit 2004 Meisterbetrieb
für Bad, Sanitär, Heizung & Solar
in Winsen-Luhdorf

Bereits seit 2004 sind wir ihr zuverlässiger Ansprechpartner für sämtliche Arbeiten im Bereich der Badezimmersanierung oder Neugestaltung, Sanitärtechnik, Heizungstechnik und Solartechnik in Winsen - Luhdorf und Umgebung.

Unser erfahrenes und freundliches, achtköpfiges Team kümmert sich kompetent und zuverlässig um die zügige und saubere Ausführung Ihrer Anliegen. Ausführliche und individuelle Beratung sind für uns selbstverständlich.

König und Petersen GbR Bad-Sanitär-Heizung-Solar Meisterbetrieb in Winsen an der Luhe Über uns 01

Als Meisterbetrieb fühlen wir uns für die Zukunft unseres Gewerbes mitverantwortlich. Deshalb bilden wir regelmäßig Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit Erfolg in unserem Betrieb aus.

Treffen Sie unser Team

Schnell und zuverlässig bei Ihnen vor Ort

König und Petersen GbR Bad-Sanitär-Heizung-Solar Meisterbetrieb in Winsen an der Luhe Über uns Olaf König

Olaf König

König und Petersen GbR Bad-Sanitär-Heizung-Solar Meisterbetrieb in Winsen an der Luhe Über uns Jörn Petersen

Jörn Petersen

König und Petersen GbR Bad-Sanitär-Heizung-Solar Meisterbetrieb in Winsen an der Luhe Über uns John Bethien

John Bethien

König und Petersen GbR Bad-Sanitär-Heizung-Solar Meisterbetrieb in Winsen an der Luhe Über uns Andreas Rothaar

Andreas Rothaar

König und Petersen GbR Bad-Sanitär-Heizung-Solar Meisterbetrieb in Winsen an der Luhe Über uns Osman Hassan

Osman Hassan

König und Petersen GbR Bad-Sanitär-Heizung-Solar Meisterbetrieb in Winsen an der Luhe Über uns Lars Schunke

Thies Fitschen

König und Petersen GbR Bad-Sanitär-Heizung-Solar Meisterbetrieb in Winsen an der Luhe Über uns Ursula Woesthaus

Christine März

König und Petersen GbR Bad-Sanitär-Heizung-Solar Meisterbetrieb in Winsen an der Luhe Über uns Ursula Woesthaus

Ursula Woesthaus

Wir sind Ihr Meisterbetrieb im Bereich Sanitär und Heizung. Mit 9 Mitarbeitern sind wir für Sie im Einsatz.
Unser Team wird geführt und verstärkt durch:

John Bethien, Andreas Rothaar, Osman Hassan, Thies Fitschen, Ursula Woesthaus, Christine März.

Jobs und Karriere

Bewerbung? & Lebenslauf? Später!

Lass uns erst mal reden.
Wenn die Chemie stimmt, können wir den Papierkram später erledigen.

Unsere Chefs Olaf & Jörn freuen sich auf Deinen Anruf
oder komm einfach vorbei. Oder schreib uns eine E-Mail.

Die Ausbildung unseres Nachwuchses liegt uns am Herzen.
Komm in unser Team und werde Anlagenmechaniker!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir jährlich zum Ausbildungsbeginn im August / September:
Auszubildende zum Anlagenmechaniker/-in SHK
Einsatzort: Winsen-Luhe / Hamburg & Nachbarlandkreise
Wir sanieren oder bauen Bäder, sanitäre Anlagen, moderne Heizungen und Solaranlagen – komplett und zuverlässig nach den Wünschen unserer Kunden.
Bereits unsere Auszubildenden schulen wir auf eine erstklassige Ausführung und verbindlichen Service.
Als ein bodenständiges Handwerksunternehmen in der Region bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein sehr gutes Betriebsklima.
Moderner als Du denkst!

  • Du installierst und checkst Heizungs-, Klima- & Lüftungsanlagen – alles hochmoderne Systeme, bei denen
    es um Energieeinsparung und Umweltschutz geht.
  • Dazu gehört z.B. innovative Regeltechnik, die sich im Rahmen intelligenter Haustechnik auch vom Smartphone aus steuern lässt.

Hast Du es drauf? Dann mach was draus!

  • Köpfchen und handwerkliches Geschick musst Du mitbringen – den Rest lernst Du bei uns!
  • Du solltest einen Abschluss der Haupt-, Real- oder Gesamtschule besitzen oder demnächst erlangen.
  • Du brauchst technisches Verständnis, solltest selbstständig und sorgfältig arbeiten können.
  • Freude an Teamarbeit und Spaß im Umgang mit Menschen erleichtern Dir Deine Ausbildung!

Welche Aussichten Du hast:

  • Eine große Chance auf eine Festanstellung nach der Ausbildung.
  • Gute Verdienstmöglichkeiten schon während der Ausbildung.
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, bei denen wir Dich aktiv fördern.
  • Tolle Perspektiven mit einer Ausbildung zum Meister oder Techniker – und damit für die Grundlage einer
    späteren Selbstständigkeit.


Bewirb Dich schon jetzt!
Heute wirst Du gesucht, morgen bist Du "unbezahlbar", denn gute Fachkräfte
werden in Zukunft gefragter denn je sein.
Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung auf dem Postwege (siehe unten)

Kontakt